Home arrow Erwachsene arrow Line Dance Donnerstag, 29. Juni 2017

Kontakt

Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink
Hauswörmannsweg 65
49082 Osnabrück
 
Tel.: 0541 - 52 3 44
Fax: 0541 - 52 4 39
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Suche

Facebook

Anmeldung






Passwort vergessen?

Weitersagen

Bookmark and Share
Line Dance

linedance_neu2.jpgTanzen zu fetziger Musik, mit Anderen aber ohne Partner, das ist Line Dance.

Line Dance wird, wie der Name schon sagt, in Reihen neben- und hintereinander getanzt. Es sind festgelegte, sich wiederholende Schrittkom- binationen, die synchron von der Gruppe getanzt werden, also im Prinzip ein Formationstanz.

Seit 2002 ist Line Dance eine anerkannte Sportart und erfreut sich weltweit immer größerer Beliebtheit, bei Erwachsenen, bei Jugendlichen und auch bei Kindern, bei allen, die Spaß am Tanzen haben.

Line Dance wird überwiegend zu aktueller Popmusik getanzt, aber durchaus auch zu Oldies und anderen Musikrichtungen.

 

Wir bieten fortlaufend Kurse an, sowohl im Level Newcomer, Novice als auch Intermediate.

Infos und Anmeldung bei der Kursleiterin Martina unter: Tel.: 0541-52344 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst  

 

linedance_neu_big.jpg

 

 
< Zurück   Weiter >